Ib Michael Brief an den Mond

Inhaltsangabe zu „Brief an den Mond“ von Ib Michael

"Brief an den Mond" ist eine bitter-süße Erinnerung an die Zeit des Erwachsenwerdens - Jahre voller Sehnsucht, Träume und Leidenschaft. Mit großer Zärtlichkeit erinnert sich der kaum zwanzigjährige Ich-Erzähler an die Freundschaft zu seinem Malerfreund Olaf und ihr Bohemeleben in den Metropolen Europas. Es ist ein wildes, aufregendes Leben, damals, in den sechziger Jahren. Die Welt liegt ihnen zu Füßen - eine Welt, die der eine schreibend, der andere malend zu erfassen sucht. Bis eines Tages Kate in ihr Leben tritt. Kate ist gefährdet, eine Wandlerin zwischen den Welten. Kate ist noch keine neunzehn Jahre alt, und beide Freunde sind bis zum Wahnsinn in sie verliebt. Kate aber entscheidet sich für Olaf. Und auf wilden Reisen zu dritt verzehrt sich der Ich-Erzähler nach der Frau seines Leben, die ihm niemals gehören wird ...§§Ein Roman über die bitter-süße Zeit des Erwachsenwerdens und die tragische Geschichte einer unerfüllten Liebe.§

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt