Ibrahim Elmadfa Die große GU Nährwert-Kalorien-Tabelle 2012/13

Inhaltsangabe zu „Die große GU Nährwert-Kalorien-Tabelle 2012/13“ von Ibrahim Elmadfa

Die GU Nährwert-Kalorien-Tabelle ist seit Jahren der erfolgreichste und bei Ernährungsexperten anerkannte Klassiker. Praktisch und benutzerfreundlich liefert die Tabelle wertvolle Informationen über alle wichtigen Inhaltsstoffe unserer Nahrung und berücksichtigt die aktuellen Referenzwerte der Deutschen Gesellschaft für Ernährung zur Nährstoffzufuhr. Das nach Lebensmittelgruppen sortierte Griff-Register und die vielen Sondertabellen, zum Beispiel für Diabetiker oder Allergiker, bieten eine sehr gute Übersicht über zahlreiche Produkte.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben