Die große GU Nährwert-Kalorien-Tabelle 2012/13

Die große GU Nährwert-Kalorien-Tabelle 2012/13

Inhaltsangabe zu "Die große GU Nährwert-Kalorien-Tabelle 2012/13"

Die GU Nährwert-Kalorien-Tabelle ist seit Jahren der erfolgreichste und bei Ernährungsexperten anerkannte Klassiker. Praktisch und benutzerfreundlich liefert die Tabelle wertvolle Informationen über alle wichtigen Inhaltsstoffe unserer Nahrung und berücksichtigt die aktuellen Referenzwerte der Deutschen Gesellschaft für Ernährung zur Nährstoffzufuhr. Das nach Lebensmittelgruppen sortierte Griff-Register und die vielen Sondertabellen, zum Beispiel für Diabetiker oder Allergiker, bieten eine sehr gute Übersicht über zahlreiche Produkte.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:02.08.2011