Die große GU Nährwert-Kalorien-Tabelle 2018/19

von Ibrahim Elmadfa und Erich Muskat
Die große GU Nährwert-Kalorien-Tabelle 2018/19

Inhaltsangabe zu "Die große GU Nährwert-Kalorien-Tabelle 2018/19"

Die Nährwert-Kalorien-Tabelle ist seit Jahren der erfolgreichste und bei Ernährungsexperten anerkannte Klassiker. Über 20.000 Nährwertangaben bieten einen fundierten Überblick über die Nahrungsmittel, die wir täglich zu uns nehmen. Praktisch und benutzerfreundlich liefert die Tabelle wertvolle Informationen über alle wichtigen Inhaltsstoffe unserer Nahrung und berücksichtigt die aktuellen Referenzwerte der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) zur Nährstoffzufuhr. Das nach Lebensmittelgruppen sortierte Griff-Register und die vielen Sondertabellen, z. B. für Diabetiker oder Allergiker, bieten eine sehr gute Übersicht über zahlreiche Produkte.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.08.2017