Ibrahim Elmadfa Die große GU Nährwert-Kalorien-Tabelle, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Die große GU Nährwert-Kalorien-Tabelle, m. CD-ROM“ von Ibrahim Elmadfa

Den Klassiker der Nährwerttabellen gibt es nun zusätzlich in einer erweiterten Ausstattung: mit CD-ROM!Genauso praktisch und benutzerfreundlich wie das Buch gestaltet sich die beiliegende CD-ROM. Einfach und schnell kön-nen sowohl Einsteiger als auch Profis auf die Nährwerte vieler Lebensmittel zugreifen. Das Besondere: Mengenangaben können angepasst und einzelne Lebensmittel miteinander kombiniert werden. Die Berechnung und Archivierung von Rezepten für eine oder mehrere Personen ermöglicht das Erstellen von Tages- und Wochenplänen mit Angabe der Gesamt-nährwerte. Die Umsetzung einer gesundheitsbewussten Ernährungsweise fällt so noch leichter.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel