Ibrahim Elmadfa , Alexa Leonie Meyer Kalorien im Griff

Inhaltsangabe zu „Kalorien im Griff“ von Ibrahim Elmadfa

Kalorien im Griff enthält über 3.000 Lebensmittel - von Obst und Gemüse, über Markenprodukte, bis hin zu Fertiggerichten wie Pizza und Co. oder den Klassikern im Restaurant. Neben den Angaben zu Eiweiß-, Fett- und Kohlenhydratgehalt pro üblicher Verzehrsmenge, finden sich auch die Kalorienangaben pro Portion UND 100 Gramm eines Lebensmittels. So erspart man sich lästiges Umrechen und kann den Kaloriengehalt dennoch unverfälscht vergleichen. Das Griffregister erleichtert das Nachschlagen und führt schnell zur gesuchten Lebensmittelgruppe - so hat man unter den verschiedenen Käsesorten auch schnell die kalorienarme ausgemacht. Das perfekte Nachschlagewerk für alle, die sich bewusst ernähren und ihre Kalorien im Griff haben möchten!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch