Pierre, der Irrgarten-Detektiv, jagt Mr. X

von Ic4design und Hiro Kamigaki
Pierre, der Irrgarten-Detektiv, jagt Mr. X

ilkamiilkas avatar

Der Detailreichtum dieses Wimmelbuchs hat mich sehr fasziniert, da findet man bestimmt immer neue Details.

Kinderbuchkistes avatar

Ein tolles und unglaublich spannendes Mitmachbuch für Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene

Inhaltsangabe zu "Pierre, der Irrgarten-Detektiv, jagt Mr. X"

Die Jagd nach Mr. X geht weiter! Hilf Pierre, dem berühmten Irrgarten-Detektiv, durch die fantastischen Labyrinthe von New Maze City. Pierre und seine Freundin Carmen sind mit Detektivkollegen auf eine Kreuzfahrt eingeladen. Aber auch Mr. X, der Phantomdieb, befindet sich an Bord – und er hat einen skrupellosen Plan: Er will mit dem Schiff nach New Maze City und dort den Würfel von der Spitze des Empire Maze Building stehlen. Gelingt sein Coup, erlöschen alle Lichter der Stadt. Und das an Weihnachten! So weit darf es nicht kommen! Meistere mit Pierre erfolgreich die Herausforderungen, damit er Mr. X fangen kann. Halte den Phantomdieb auf!

Verlag:Prestel
Erscheinungsdatum:25.09.2017