Ice T Who Gives a Fuck

Inhaltsangabe zu „Who Gives a Fuck“ von Ice T

Einer der bekanntesten Hard-core-Rapper packt aus: Aufgewachsen im Schwarzengetto in L. A:, wo du von klein auf von den Cops gejagt wirst, die ganz wild sind auf einen Satz Fingerabdrücke von dir für ihre Kartei. Aufgestiegen zum Star, dessen Hit "Cop Killer" Schlagzeilen machte, hat er den Sprung auf die "sunny side of the street" geschafft. Aber er weiß, wo er herkommt, und er erzählt in offenen Worten vom Leben in eiener Gesellschaft, in der die Hautfarbe darüber entscheidet, ob du eine Chance bekommst im Leben oder nicht. Er erzählt von Bandenkriegen und vom Aufstand in South Central L.A., von der Musik und den Frauen, von Rassismus und Revolte. "Who gives a fuck" ist eine zornige Stimme, der es durchaus nicht gleichgültig ist, ob noch irgendwer einen Dreck gibt auf dieses Leben und die schwarzen Brüder im Getto.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl