Ichigo Takano Dreamin' Sun 1

Inhaltsangabe zu „Dreamin' Sun 1“ von Ichigo Takano

Shimana Kameko ist seit dem Tod ihrer Mutter zu Hause sehr unglücklich. Seit ihr Vater neu geheiratet und ein zweites Kind bekommen hat, fühlt sie sich, als hätte sie niemanden mehr auf der Welt, dem ihr Wohlergehen noch am Herzen liegt. Also packt sie eine Tasche und reißt aus!! Ohne Geld und Plan, wo sie unterkommen könnte, steht Shimana nun ziemlich verloren da... Zum Glück trifft sie jemanden im Park, der ihr weiterhelfen will! Aber nur, wenn sie ihm drei Wünsche erfüllt.
Ein modernes Märchen aus der Feder von Ichigo Takano, der Mangaka von ORANGE!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1