Orange 4

aufregend!

LubaBos avatar
LubaBo
vor 4 Jahren

Die Thematik ist Einzigartig.... es bringt mich zum Lächeln und gleichzeitig zum weinen. Ich liebe diesen Manga, egal wie oft ich ihn lese!

Inhaltsangabe

Briefe in die Vergangenheit...

"Liebe Naho..." ... nicht ungewöhnlich, dass ein Brief an Naho mit dieser Anrede beginnt. Aber da will doch jemand tatsächlich Naho Takamiya weismachen, dass ihr zukünftiges Ich sich selbst diesen Brief geschrieben haben soll!! Ein Brief aus der Zukunft?! Naho glaubt das natürlich erst nicht, doch dann geschehen die Dinge wirklich so, wie sie in dem Brief beschrieben wurden. Etwas Schlimmes scheint sich in ihrem Leben heranzubahnen, und sie beschließt, das Schicksal zu ändern... Mit Gratis-Postkarte als Beilage, nur in der 1. Auflage!

Eine berührende Coming-of-Age Story über gegenseitige Fürsorge und Achtsamkeit, die ihre Leser*innen direkt ins Herz trifft!

Weitere Informationen:

- Für Manga-Fans und -Neulinge ab 14 Jahren

- Auch bekannt aus dem beliebten Anime auf Crunchyroll

- Abgeschlossen in sieben Bänden

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.02.2017
Altersempfehlung:ab 14 Jahre
Teil 4 der Reihe "Orange"

Sortieren:

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Orange"