Orange 4

Cover des Buches Orange 4 (ISBN: 9783551713278)

LubaBos avatar
LubaBo
vor 10 Monaten

Die Thematik ist Einzigartig.... es bringt mich zum Lächeln und gleichzeitig zum weinen. Ich liebe diesen Manga, egal wie oft ich ihn lese!

Victoria_Rohdes avatar
Victoria_Rohde
vor 3 Jahren

Aufregend kribbelig!

Inhaltsangabe zu "Orange 4"

"Liebe Naho..."
... nicht ungewöhnlich, dass ein Brief an Naho mit dieser Anrede beginnt. Aber da will doch jemand tatsächlich Naho Takamiya weismachen, dass ihr zukünftiges Ich sich selbst diesen Brief geschrieben haben soll!! Ein Brief aus der Zukunft?! Naho glaubt das natürlich erst nicht, doch dann geschehen die Dinge wirklich so, wie sie in dem Brief beschrieben wurden. Etwas Schlimmes scheint sich in ihrem Leben heranzubahnen, und sie beschließt, das Schicksal zu ändern...
Mit Gratis-Postkarte als Beilage, nur in der 1. Auflage!

Alle Ausgaben von "Orange 4"