Ichika Hanamura Sugar sweet Sugar

Inhaltsangabe zu „Sugar sweet Sugar“ von Ichika Hanamura

Es ist doch verrückt, wie einen die kleinste Handlung anderer Menschen aus der Bahn werfen kann. Was tun, wenn einen (als Mann!) der beste Kumpel so mir nichts, dir nichts auf den Mund küsst? Wie soll man reagieren, wie zu ihm stehen? Diese Fragen beschäftigen Kohima und machen Sugar sweet Sugar zum Coming-out-Titel unter den Boys-Love-Titeln. Ein Stück Süßstoff für alle, denen die "Boys in Love" gar nicht süß genug sein können!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1