Ichika Hanamura Sugar sweet Sugar

Inhaltsangabe zu „Sugar sweet Sugar“ von Ichika Hanamura

Es ist doch verrückt, wie einen die kleinste Handlung anderer Menschen aus der Bahn werfen kann. Was tun, wenn einen (als Mann!) der beste Kumpel so mir nichts, dir nichts auf den Mund küsst? Wie soll man reagieren, wie zu ihm stehen? Diese Fragen beschäftigen Kohima und machen Sugar sweet Sugar zum Coming-out-Titel unter den Boys-Love-Titeln. Ein Stück Süßstoff für alle, denen die "Boys in Love" gar nicht süß genug sein können!

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1