Du musst nicht von allen gemocht werden

Cover des Buches Du musst nicht von allen gemocht werden (ISBN: 9783499634055)

Beppis avatar
Beppi
vor 11 Stunden

Tolle Schreibweise in Interviewform, dadurch wirkt es sehr lebendig.

michellebetweenbookss avatar
michellebetweenbooks
vor 2 Tagen

Jeder sollte dieses Buch gelesen haben!

Inhaltsangabe zu "Du musst nicht von allen gemocht werden"

Der Weltbestseller aus Japan.
Ein zutiefst unglücklicher junger Mann trifft auf einen Philosophen, der ihm erklärt, wie jeder von uns in der Lage ist, sein eigenes Leben zu bestimmen, und wie sich jeder von den Fesseln vergangener Erfahrungen, Zweifeln und Erwartungen anderer lösen kann. Es sind die Erkenntnisse von Alfred Adler – dem großen Vorreiter der Achtsamkeitsbewegung – die diesem bewegenden Dialog zugrunde liegen, die zutiefst befreiend sind und uns allen ermöglichen, endlich die Begrenzungen zu ignorieren, die unsere Mitmenschen und wir selbst uns auferlegen. «Du musst nicht von allen gemocht werden» ist ein zugänglicher wie tiefgründiger und definitiv außergewöhnlicher Lebenshilfe-Ratgeber – Millionen haben ihn bereits gelesen und profitieren von seiner Weisheit.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.12.2018