Du musst nicht von allen gemocht werden

Du musst nicht von allen gemocht werden

Das neue Buch von Ichiro Kishimi erscheint am 18. Dezember 2018 mit dem Titel "Du musst nicht von allen gemocht werden" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Du musst nicht von allen gemocht werden"

Ein zutiefst unglücklicher junger Mann trifft auf einen Philosophen, der ihm erklärt, wie jeder von uns in der Lage ist, sein eigenes Leben zu bestimmen, und wie sich jeder von den Fesseln vergangener Erfahrungen, Zweifeln und Erwartungen anderer lösen kann. Es sind die Erkenntnisse von Alfred Adler – dem großen Vorreiter der Achtsamkeitsbewegung – die diesem bewegenden Dialog zugrunde liegen, die zutiefst befreiend sind und uns allen ermöglichen, endlich die Begrenzungen zu ignorieren, die unsere Mitmenschen und wir selbst uns auferlegen. 'Du musst nicht von allen gemocht werden' ist ein zugänglicher wie tiefgründiger und definitiv außergewöhnlicher Lebenshilfe-Ratgeber – Millionen haben ihn bereits gelesen und profitieren von seiner Weisheit.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.12.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Wunderbar geeignet, um sich von einengenden Verhaltensmustern zu befreien. Eines der besten Lebenshilfe-Bücher dieses Jahres!