Ichirou Sakaki , Shinta Sakayama Die Sargprinzessin 05

Inhaltsangabe zu „Die Sargprinzessin 05“ von Ichirou Sakaki

Toru, Akari und Chaika haben sich auf einen Kampf gegen Dominica Skoda eingelassen. Es kommt zu einem heftigen Schlagabtausch, dessen Ausgang völlig offen ist. Aber irgendetwas scheint nicht mit ihr zu stimmen ... Werden Chaika und ihre Freunde heil aus diesem Kampf herauskommen können? Und wird Chaika ihr Ziel, die Gebeine des Kaisers von Gazu an sich zu bringen, erreichen? Erfahrt es in diesem packenden Finale!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum