Ichirou Sakaki , Seri Minase Die Sargprinzessin - Back to School 02

Inhaltsangabe zu „Die Sargprinzessin - Back to School 02“ von Ichirou Sakaki

Was wäre, wenn die Helden von Die Sargprinzessin ihre Abenteuer nicht in den weiten Landen von Felubist, sondern an einer ganz normalen Schule erleben würden? Dank Die Sargprinzessin - Back to School wissen wir: Es wäre extrem lustig! Denn dann würden fiese Monster zu kläffenden Dackeln und Chaikas mächtiger Sarg zur ärgerlichen Blicksperre auf die Tafel. Ein komödiantisches Muss für jeden Fan der Sargprinzessin!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim