Cover des Buches Psychokiller (ISBN: B083T9BNYD)

Buchverlosung zu "Psychokiller" von Ida Adam

30x zu gewinnen
Verlosung beendet

PSYCHOKILLER

15 Taschenbücher & 15 E-Books

an alle, die Lust haben, eine kleine Rezi zu dem Buch - wo auch immer sie wollen - zu schreiben (Lovelybooks / wasliestdu / amazon usw.)

Super einfache Teilnahme:

Alle, die schreiben, dass sie Lust auf eine kleine Rezi haben, kommen in den Lostopf.

Schreib gleich, ob Du ein Taschenbuch oder E-Book willst – jeder bekommt, was er haben möchte.

Ich freu mich!! 😊

Bewerbungen

Ida_Adams avatar
Ida_Adamvor 4 Jahren

PSYCHOKILLER Buchverlosung

15 Taschenbücher

und

15 E-Books

an alle, die Lust haben, eine kleine Rezi zu dem Buch - wo auch immer sie wollen - zu schreiben (Facebook, Instagram, Lovelybooks, amazon, wasliestdu etc etc etc)

Super einfache Teilnahme:

Alle, die sich melden und schreiben, dass sie Lust auf eine kleine Rezi haben, kommen in den Lostopf.

Schreib am besten auch gleich, ob Du ein Taschenbuch oder E-Book bekommen willst – jeder bekommt, was er haben möchte.

Ich freu mich!!

Deine Ida 😊

UND WORUM GEHT ES IN DEM BUCH?

„Psychokiller“ von Ida Adam
Eiskalt. Brandheiß. Und so scharf, dass du dich dran schneidest.

„Sie meinen, ich Ihren“ - das ist es, was Cybill Sarah vorschlägt. „Ich verführe Ihren Mann – Sie meinen, dann wissen wir, ob sie standhaft bleiben.“
Sarah traut ihren Ohren nicht … bis langsam die Vorstellung in ihr Fuß fasst. Kann sie ihrem Mann Lou trauen? Sie ist sich nicht absolut sicher. Und Cybills Mann Ken scheint alles darauf angelegt zu haben, um Sarah für sich einzunehmen. Sie schwankt und versucht, dem attraktiven Mann ihrer neuen Freundin zu widerstehen. Sie liebt doch ihren Mann Lou – wenn sie nur wüsste, ob er ihr treu ist.
Eines Nachts überschlagen sich die Ereignisse – am nächsten Morgen ist einer der vier tot. Ermordet. Und alles deutet darauf hin, dass Sarah die Mörderin war. Hat Cybill ihr eine Falle gestellt? Hat Sarah die Kontrolle über sich verloren? Oder steckt noch etwas ganz anderes dahinter, das sich die junge Frau niemals hätte vorstellen können?

"Sie verführen meinen Mann - ich Ihren" - ein mörderischer Vorschlag, eine mörderische Umarmung, ein Thriller für das neue Jahrzehnt.

BEATRICE hat's gefallen. Sie schreibt auf amazon:

"Psychokiller - rasant, spannend, prickelnd und frech... Kann man gut lesen, da flüssig, witzig geschrieben. Spannend und kurzweilig.Genau das Richtige, wenn man abschalten möchte... "

ZUR LESEPROBE

Schau Dir die Leseprobe an – da geht es gleich richtig los 😊

######################

Buchverlosung beendet

######################

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Hat großen Spaß gemacht, fand ich :)

Dank auch für die tollen Nachrichten - war super!

Alle, die jetzt kein Exemplar gewonnen haben: Bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bald! Ich freu mich schon.

Liebe Grüße & allen eine schöne Nacht noch,

Eure

Ida :)

Angehängte Bilder ausblenden (1)