Ida Bohatta-Morpurgo Die Himmelsküche

Inhaltsangabe zu „Die Himmelsküche“ von Ida Bohatta-Morpurgo

"Wer weiß denn, wie man Kringlein macht?" "Man nimmt dazu, ich bitte sehr, ein wenig Mehl, vom Zucker mehr, drei Eier, Butter, rührt es fein, sieht rechtzeitig in's Backrohr rein. Doch wenn man einmal drauf vergißt, wird es am allerbesten sein, wenn man die Kringlein selber ißt." Ida Bohattas (1900-1992) kleine Bilderbuchklassiker begeistern bis heute Generationen von Kindern und Erwachsenen. Zum Anschauen und Vorlesen, zum Sammeln und Verschenken.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!