Ida Bohatta , Dagmar von Cramm Das große Kinder-Koch- und Backbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Kinder-Koch- und Backbuch“ von Ida Bohatta

Kochen und Backen macht mit Kindern doppelt Spaß! Für jede Jahreszeit gibt es für Groß und Klein einen köstlichen Gaumenschmaus. Wie wäre es mit Mutter Hases Naschplätzchen im Frühling? Bärenschulen-Pausenschmankerln dann im Sommer? Im Herbst vielleicht Heinzels Erdäpfelzauberei? Und im Winter dürfen natürlich Rotkäppchens Bratäpfel nicht fehlen! Lassen Sie sich von Dagmar von Cramms kindgerechten Rezepten sowie den liebevoll gestalteten Illustrationenvon Ida Bohatta verzaubern und werden Sie selbst mit Ihren Kindern zu echten Magiern in der Küche.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch