kalliopepaperbacks

Alle Bewerbungen

Wer die Stories von Robert Aickman mag...

Der exzentrische Buchrestaurator Axel Menzel glaubt nur eine Frau lieben zu können, die wunderschön ist. Als Billa erkennt, dass sie für ihn nahezu unsichtbar ist und seinen Ansprüchen nie genügen würde, verlässt sie ihn. Die Trennung setzt Axel unvermutet zu. Von einem lukrativen Auftrag, der ihn kurz darauf nach Neapel führt, erhofft er sich etwas Ablenkung. Doch eine rätselhafte Botschaft im Kopfteil seines Bettes und das Selbstportrait einer faszinierenden Frau werfen ihn völlig aus der Bahn. Von der Vorstellung besessen, diese betörende Verführerin zu finden, folgt Axel ihrem Lockruf, von den gefährlichsten Vierteln Neapels bis in ein Dorf an der bretonischen Küste. Und Billa? Ihr Schatten verlässt ihn nie...

"Der Lockruf" ist eine Odyssee, die am Ende die Frage aufwirft, ob manche Reisen nur Minuten dauern und ob die Wirklichkeit nicht eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traums.

Autor: Ida Casaburi
Buch: Der Lockruf

Kristall86

Alle Bewerbungen

Hier möchte ich sehr gern dabei sein. Die Geschichte hört sich sehr außergewöhnlich an und ich bin extrem neugierig darauf. Ich würde mich eiesig freuen wenn es klappt.

Jacky2708

Alle Bewerbungen

Diese Geschichte klingt super spannend, da würde ich mich sehr freuen mitlesen zu können.
Ich bewerbe mich gerne für ein Print Exemplar.

Petzipetra

vor 3 Tagen

Plauderecke

Ich schließe mich an. Grins...

Jeanette_Lube

vor 3 Tagen

Plauderecke

Dann hibbel ich mal mit euch...

kalliopepaperbacks

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Bücher gehen heute zur Post.

Kristall86

@kalliopepaperbacks

Wow! Vielen Dank! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch! GW an die Mitgewinner!

Petzipetra

Plauderecke

Juhu, vielen lieben Dank!
Ich wünsche uns Allen viel Spaß beim Lesen.

Jacky2708

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Freude beim lesen.

Operculum

Plauderecke

Whoop whoop! Ich darf dabei sein! Vielen Dank! :-)