Dämmerung

Dämmerung

Inhaltsangabe zu "Dämmerung"

Das packende Finale der Luxoria-Saga
Erleben Sie den großen Kampf um die helle und die dunkle Welt!

Nelina Hansen hat ihre große Liebe, Kean, an eine andere Frau verloren. Entführt von einem dunklen Wesen, ist sie gefangen in ihrer Trauer, der Wut und dem Verlust. Als sie erfährt, dass ausgerechnet dieser Mann sie sucht und befreien will, keimt Hoffnung in ihr auf. Oder sind es doch nur seine Schuldgefühle? Viel Zeit bleibt jedoch nicht, denn die beiden Welten, Luxoria und Tenebrix, werden von der nahenden Vernichtung bedroht. Es ist Nelinas Schicksal, alles zu tun, um die Welten und ihre Wesen zu retten. Mit ihren Freunden und neuen Verbündeten nimmt sie den Kampf auf, um das Gleichgewicht zwischen hell und dunkel wiederherzustellen. Dabei trifft sie auf unerwartete Feinde. Es läuft auf das alles entscheidende Ende hinaus …

Die Trilogie ist damit abgeschlossen.
Band 1: Aufhellung
Band 2: Verdunklung
Band 3: Dämmerung

Textauszug
Mein einziger Gedanke war, dass ich hier weg musste. Ich konnte Kean nicht noch einmal gegenübertreten.
Ich konzentrierte mich auf meine Magie und zog so viel Energie, wie ich kriegen konnte, aus dem Amulett und der Umgebung. Als die Kraft durch meinen Körper stürmte, stellte ich mir unser Haus in Hohenfels vor. In dem Moment ging die Tür auf und Kean stand auf der Schwelle. Sofort verstand er, was hier vor sich ging und stürmte auf mich zu. „Nelina!“, rief er und seine Stimme war eine Mischung aus Wut und Unverständnis. Meine Verzweiflung brachte das Fass der ganzen Gefühle zum Überlaufen. Dieser Orkan an Emotionen verband sich mit dem Bild von Zuhause und der Magie. Meine Sicht wurde verschwommen und dann war alles nur noch finster um mich herum.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.03.2018