Ida Kondering Verdunklung

Inhaltsangabe zu „Verdunklung“ von Ida Kondering

Lassen Sie sich in die Dunkelheit von Tenebrix entführen!
Endlich hat Nelina Hansen ihre Erinnerungen an den wundervollen Mann wiederbekommen. Da steht sie vor einem neuen Problem. Kean ist plötzlich verschwunden und zunächst weiß niemand, wo er sein könnte. Sie ist jedoch nicht bereit, ihn aufzugeben. Deshalb arbeitet sie verbissen mit ihren Freunden aus der hellen Welt an ihren magischen Kräften. Unerwartet bekommt sie dabei Unterstützung aus der Menschenwelt. Mithilfe ihrer Gabe findet Nelina heraus, dass Kean von dem grausamen Herrscher der dunklen Welt gefangen genommen wurde. Sie würde alles tun, um ihn zu befreien. Nicht nur, weil sie sich in ihn verliebt hat, sondern auch, weil sie mit ihm die mysteriöse Prophezeiung enträtseln muss. Denn beide Welten werden von einer schrecklichen Gefahr bedroht …

Stöbern in Fantasy

Der Fluch des Feuers

Ungewöhnlich, blutig, brutal, fesselnd - eine Geschichte, die entweder geliebt oder abgelehnt wird...

Svanvithe

Animant Crumbs Staubchronik

MissDarkAngel

Die Verzauberung der Schatten

MissGoldblatt

Rabenaas

Das Lied der Krähen

Sehr gutes Buch, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Der Schwarze Thron - Die Königin

Diesen Teil fand ich besser als den ersten, ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.