Ida Lamp , Thomas Meurer Basiswissen Bibel

Inhaltsangabe zu „Basiswissen Bibel“ von Ida Lamp

Die Bibel - das Buch, das nur wenige wirklich kennen. Wie ist es entstanden? Wie ist ein solches Buch heute zu lesen? Wie können wir uns Zugang verschaffen zu den schwierigen, oftmals nicht einfach zu verstehenden Texten? Ida Lamp und Thomas Meurer geben einen fundierten Überblick über Aufbau und Entstehung der Bibel, die aus vielen einzelnen Büchern besteht. Sie weisen Wege zum Verständnis und machen Lust darauf, die Bibel (neu) zu entdecken.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein