Ida Lassen satz.zeichen

Inhaltsangabe zu „satz.zeichen“ von Ida Lassen

Auf der Suche nach sich selbst finden Menschen so einiges. Meist unweigerlich aber den anderen; der beeindruckt, Spuren hinterlässt oder uns einfach nicht mehr lassen will.
Die Empfindungen, die auf diesen häufig alles andere als geradlinigen Wegen entstehen, versucht die Sammlung satz.zeichen einzufangen.
Dabei darf der Leser durchweg aufmerksam sein, die teils unerwartete, teils fehlende, immer aber bewusste Interpunktion mitzulesen, wenn er das denn möchte.
Weil Menschen manchmal so universell und dann wieder so individuell kommunizieren, ist der Band gerade auch für junge Menschen geeignet, sich dieser Art des Äußerns anzunähern.

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Muss für alle Liebhaber der leisen Geschichten!

Monika58097

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi

Mehr als nur ein Traum

packende Südstaatengeschichte in einer stimmungsvollen Sprache geschrieben

Postbote

Wie man die Zeit anhält

Eine wunderbare Geschichte über die Zeit, das Miteinander und den Menschen! Matt Haig kann uns Menschen einfach perfekt beobachten! Toll!

LadyOfTheBooks