satz.zeichen

satz.zeichen

Inhaltsangabe zu "satz.zeichen"

Auf der Suche nach sich selbst finden Menschen so einiges. Meist unweigerlich aber den anderen; der beeindruckt, Spuren hinterlässt oder uns einfach nicht mehr lassen will.
Die Empfindungen, die auf diesen häufig alles andere als geradlinigen Wegen entstehen, versucht die Sammlung satz.zeichen einzufangen.
Dabei darf der Leser durchweg aufmerksam sein, die teils unerwartete, teils fehlende, immer aber bewusste Interpunktion mitzulesen, wenn er das denn möchte.
Weil Menschen manchmal so universell und dann wieder so individuell kommunizieren, ist der Band gerade auch für junge Menschen geeignet, sich dieser Art des Äußerns anzunähern.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:27.02.2018