Ida Magntorn Urban Vintage

Inhaltsangabe zu „Urban Vintage“ von Ida Magntorn

Wie sieht es eigentlich aus in einem New Yorker Loft? In einer verwinkelten Wohnung in Paris? In einem 'surf-styled' Haus in Los Angeles? Manche Städte haben einfach diesen besonderen Stil, vermitteln ein Gefühl und eine Atmosphäre, die man gar nicht genau benennen kann. Es hat etwas mit der Ausstrahlung und der Persönlichkeit dieser Städte zu tun, mit den Düften und dem Geschmack, aber auch mit Gegenständen und damit, wie man diese allein und zusammen mit anderen in Szene setzt. In ›Urban Vintage‹ besucht die Autorin fünf inspirierende Metropolen und zeigt, wie man mit einfachen Mitteln, Gebrauchtmöbeln und jeder Menge Kreativität deren besonderen Stil auch bei sich zu Hause umsetzen kann. Darüber hinaus gibt es Musik- und Filmlisten und vieles mehr, damit man in die richtige Stimmung kommt. Mit Fotos, exakten Schritt-für-Schritt-Erklärungen und Flohmarkt-Checklisten für Dinge, die bei Vintage-Fans das Herz höher schlagen lassen. Kopenhagen – stilrein/puristisch, voller Leichtigkeit London – exzentrisch und humorvoll Los Angeles – "surf-styled" und glamourös New York – künstlerisch und intelligent Paris – poetisch dekadent

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Buchverlosung zu "Urban Vintage" von Ida Magntorn

Urban Vintage
    Milaromantics

Milaromantics

Auf meinem Blog gibt es wieder eine Blogaktion und zwar meinen Winterliebe Post.

Dieses Mal wird außerdem ein tolles Buch, eine Tasse und Lesezeichen verlost - ein wunderschönes Winterpaket also, um euch den Winter zu versüßen! :)

Ich freue mich sehr, wenn ihr mitmacht.

Liebe Grüße,
    Hannah