Ida Wenzel , Irmtraut Teltau Esel, Schwein und Kuh

Inhaltsangabe zu „Esel, Schwein und Kuh“ von Ida Wenzel

Durch die lustigen Reime in diesem Bilderbuch aus stabiler Pappe haben schon die Kleinsten große Freude daran, die Verse mitzusprechen. Außerdem erfahren sie viele Details über die Bauernhoftiere, Schwein und Kuh, Hase und Hahn, Schaf und Ziege, Esel und Pferd … „Ich hab prachtvolles Gefieder, krähe laut und immer wieder. Kikeriki! So hört sich’s an, jetzt rate mal – ich bin ein H…“

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor