Ida Wenzel , Astrid Vohwinkel Mitmach-Heft Dinosaurier und Tiere der Urzeit

Inhaltsangabe zu „Mitmach-Heft Dinosaurier und Tiere der Urzeit“ von Ida Wenzel

Unsere Welt sah vor vielen Millionen Jahren ganz anders aus: Die Kontinente nahmen einen anderen Platz auf der Erdkugel ein, das Klima unterschied sich stark vom heutigen. Damals lebten Dinosaurier, Flugsaurier und Meeresechsen. Die ersten Saurierarten entwickelten sich vor etwa 250 Jahren. Sie veränderten sich immer wieder, bis sie vor etwa 65 Millionen Jahren für immer verschwanden.Komm mit zu den Dinosauriern und den Tieren der Urzeit, löse das Fossilien-Sudoku und male das Mammut aus! Mit dem Mitmach-Heft aus der Reihe WAS IST WAS sind kleine Entdecker hautnah dabei. Es bietet spannende Ausmalbilder und Motive zum Weiterzeichnen, unterhaltsame Aufgaben zum Raten und Suchaufgaben, bei denen man ganz genau hinsehen muss. Die Sticker in der Heftmitte werden teils zum Lösen der Aufgaben gebraucht, teils stehen sie zur freien Verfügung. Ein Wissensspaß für Kinder ab 4 Jahren!

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Mitreißend, atemberaubend und voller Rätsel - die Fortsetzung hat mich richtig begeistert!

ConnyKathsBooks

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86