Ida Wenzel , Hans-Günther Döring WAS IST WAS Kindergarten. Im Streichelzoo

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Kindergarten. Im Streichelzoo“ von Ida Wenzel

Zum Malen, Rätseln und Stickern lädt das 24-seitige Heft aus der Reihe "WAS IST WAS Kindergarten" ein. Das Thema "Streichelzoo" steckt voller Action: Welche Tiere leben im Streichelzoo? Welches Tierkind gehört zu welcher Mama? Welches Tier legt Eier, welches kann gut klettern und welches mag Schlamm? Mit Fantasie und Farbstiften geht es ans Werk: Finde die Tierkinder, male die Kaninchen aus und zeige dem Lämmchen den Weg zu seiner Mutter! Altersgerechte Ausmalbilder, erste spannende Rätsel mit Lösungshilfen und wieder ablösbare Sticker zum Gestalten laden Kinder ab 3 Jahren zu Spiel, Spaß und Abenteuer ein.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes