Dieses Buch auf keinen Fall ablecken! (Es ist voller Bakterien)

Dieses Buch auf keinen Fall ablecken! (Es ist voller Bakterien)

Inhaltsangabe zu "Dieses Buch auf keinen Fall ablecken! (Es ist voller Bakterien)"

Eine unterhaltsame Erkundungstour durch die Welt der Mikroben, für Kinder ab 4 Jahren.Das interaktive Bilderbuch entführt uns in die Welt der kleinsten Lebewesen dieser Erde: der Mikroben. Echte Elektronenmikroskop-Fotos kombiniert mit witzigen Zeichentrick-Illustrationen vermitteln einen lebendigen Eindruck dieser geheimnisvollen Welt, die für uns normalerweise unsichtbar bleibt. Für alle kleinen Entdecker, die sich die Welt gerne ganz genau anschauen.

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:13.09.2018