Idries Shah Tiefe Einsicht

Inhaltsangabe zu „Tiefe Einsicht“ von Idries Shah

Der große Sufi-Gelehrte Idries Shah zeigt in Tiefe Einsicht den großen Reichtum der islamischen Mystik. Er nimmt den westlichen Leser an die Hand und hilft ihm, der eigenen Psychologie auf die Schliche zu kommen, dem Bedürfnis nach Kult und Religion, der eigenen Konsumhaltung und den herrschenden kulturellen Antworten in Ost und West darauf. Gleichzeitig dient dieses Buch als eine Art Begleiter und Gebrauchsanweisung für die reiche Literatur des Sufismus.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder