Trick 17 - Familienleben: 222 Lifehacks rund um Kind & Kegel

Cover des Buches Trick 17 - Familienleben (ISBN: 9783772471865)

Inhaltsangabe zu "Trick 17 - Familienleben: 222 Lifehacks rund um Kind & Kegel"

Alle Eltern sind Improvisations-Genies - wir machen es euch noch leichter! Der neue Trick 17-Band bietet in altbewährter Manier geniale Tricks und überraschende Ideen für den Alltag mit Babys, Kindern und Teens. Finden Sie für jede Eventualität den richtigen Hack: Ordnung & Sauberkeit, Gesundheit & Wohlbefinden, Unterwegs & im Urlaub, Essen & Trinken, Partys & Kindergeburtstage, Nachhaltig leben mit Kindern. Das perfekte (Geschenk-)Buch für den ganz normalen Familien-Wahnsinn.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Frech