Ignatius von Loyola In allem - Gott

Inhaltsangabe zu „In allem - Gott“ von Ignatius von Loyola

„Gott in allem suchen und finden“. - Dieses oft zitierte Wort des hl. Ignatius birgt in sich eine gewaltige, ja unfaßbareWeite: Mit „alles“ ist die gesamte kosmische, geschichtliche und menschliche Wirklichkeit gemeint. Und es ist darüber hinaus gesagt: In alldem ist der ferne Gott ganz nahe. Die hier ausgewählten Texte des Ignatius spiegeln diese Weite wider: Gott in allem; in allem Gott. Untergliedert in zwölf Themenbereiche, möchten sie helfen, einen Zugang zu Gott aus der Mitte unseres Lebens heraus zu finden.

Mix dich schlank

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks