Ignatz Schels Excel 2003 Kompendium

Inhaltsangabe zu „Excel 2003 Kompendium“ von Ignatz Schels

Das große Handbuch für alle Zahlenjongleure! Hier finden Sie Excel pur von Deutschlands Excel-Spezialisten Ignatz Schels. Nutzen Sie diese Referenz zum Nachschlagen oder als komplette, praxisorientierte Einführung in das Thema. Mit Routine und Sachkenntnis führt Sie der Autor durch das umfangreiche Programm und erklärt auch komplexe Zusammenhänge verständlich. Egal ob's um Arbeitsmappen, Formeln, Matrix-Funktionen, Datenbanken, Business-Charts, Pivot-Berichte oder VBA-Programmierung geht: Dieses Buch wird sicherlich schnell zu Ihrem ständigen Begleiter durch den Zahlendschungel. Auf der CD finden Sie neben allen Übungs- und Lösungsdateien viele hilfreiche VBA-Makros mit wertvollen Routinen für den Einsatz in eigenen Tabellenmodellen. Jetzt zum Hammerpreis!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch