Ignatz Schels Excel 2007 Formeln und Funktionen

Inhaltsangabe zu „Excel 2007 Formeln und Funktionen“ von Ignatz Schels

Bestseller (über 20.000 vekaufte Exemplare)! Jetzt auch für Excel 2007! Dieses Buch hilft Ihnen im täglichen Kampf mit Zellen und Formeln. Es enthält die lückenlose Beschreibung aller Funktionen und zeigt Ihnen an vielen Beispielen, was professionelles Tabellenlayout ist. Lernen Sie Funktionen zu schreiben, zu kombinieren und gekonnt zu schachteln, und erfahren Sie, wie Profis virtuos und kreativ mit Funktionen umgehen.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Excel 2007 Formeln und Funktionen" von Ignatz Schels

Excel 2007 Formeln und Funktionen

LEXI

29. December 2011 um 15:54

Ein großartiger Ratgeber, eine tolle Hilfestellung und eine geniale Anleitung zur "Selbsthilfe". Dieses Buch hat mir aufgrund meines beruflichen Interesses an Excel nicht nur Spaß gemacht, sondern mir auch schon viele Male weiter geholfen.