Ignatz Schels Excel 2007 Kompendium

Inhaltsangabe zu „Excel 2007 Kompendium“ von Ignatz Schels

Erleben Sie Excel pur von einem Excel-Profi der ersten Stunde. Selbst umfangreiche Excelanwendungen verlieren jetzt ihren Schrecken. Der Autor führt Sie durch das umfangreiche Programm und erläutert auch komplexe Zusammenhänge. Mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigt Ihnen der Autor praxisnah wo es lang geht.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein