Excel Formeln und Funktionen

von Ignatz Schels
Excel Formeln und Funktionen

Inhaltsangabe zu "Excel Formeln und Funktionen"

Nur wer die Funktionsbibliothek kennt und beherrscht, kann die volle Excel-Power nutzen. Uber 400 Funktionen, eingeordnet in 12 Kategorien, bieten alle Voraussetzungen fur professionelle Kalkulationen und Verknüpfungen. Wie diese konstruiert, verschachtelt und raffiniert kombiniert werden, zeigt Ihnen dieses Buch. Mehr als 100 Beispiele aus der Praxis demonstrieren, wie es geht und wo die Funktionen passend zum Einsatz kommen. Lernen Sie auch wichtige Techniken im Funktionsumfeld wie Bereichsnamen, dynamische Bereiche und die effektivsten Methoden der Fehlersuche kennen.

Verlag:Markt & Technik ein Imprint von Pearson Deutschland
Erscheinungsdatum:21.09.2010