Igor Arepjev «Das Testament der kommenden Zeiten – die Bibel der Zukunft“ - TEIL 2

Inhaltsangabe zu „«Das Testament der kommenden Zeiten – die Bibel der Zukunft“ - TEIL 2“ von Igor Arepjev

„Das Testament der kommenden Zeiten – die Bibel der Zukunft“ (Teil 2) von Igor Arepjev ist ein ganz besonderes Buch. Dieses Buch ist eines der Bücher, die in uns etwas bewegen. Wir lernen immer mehr über das Zusammenspiel zwischen Himmel und Erde, Diesseits und Jenseits. Die Angaben zu Seele, Geist, Bewußtsein und physischem Körper werden in diesem Buch immer konkreter. Wir lernen, wie der Schöpfer selbst gestaltet, was wir beim Schöpfen beachten sollten und was passiert, wenn wir richtig in die „Dinge“ eintauchen. Wir lernen, was unsere Aufgabe ist, wie wir wieder aufbauen können und wie wir Räume und Gedanken nutzen können. Das Tor des Lichtes, die Brücke des Lichtes und die Stadt des Lichtes ziehen den Leser in den Bann. Und es gibt die klare Aussage, daß mit dem Leser nach dem Lesen des 3. Teiles dann etwas Spezielles passieren kann. Die Zahl 3 hat auch hier ihre Bedeutung. Und der Weg dahin führt über den hier vorliegenden Teil 2. Wer ernsthaft auf der Suche ist, der wird den Wert dieses Buches erkennen.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge