Igor Arepjev Das Testament der kommenden Zeiten - Die Bibel der Zukunft - Teil 1

Inhaltsangabe zu „Das Testament der kommenden Zeiten - Die Bibel der Zukunft - Teil 1“ von Igor Arepjev

Das Testament der kommenden Zeiten - die Bibel der Zukunft ist ein ganz besonderes Buch. Es ist ein Werk für die Zukunft und über die Zukunft des Menschen. Das Buch erzählt von den 3 Söhnen des Vaters. Jeder hat bestimmte Eigenschaften, aber alle 3 arbeiten an der einen großen Aufgabe. Sie erschaffen Grandioses, ausschließlich per Gedanken. Der Schöpfer hinter ihnen hilft, damit die ganze Menschheit in die geistige Welt gelangen kann. Der Schöpfer hat die Gestalt eines konkreten Menschen angenommen. Und die Menschen fokussieren ihre Aufmerksamkeit auf die Suche nach dem Schöpfer. Und je mehr Menschen beginnen zu sehen und zu wissen, desto schneller läuft dieser Prozess. Die 3-stufigen Steuerungssysteme im Menschen arbeiten ständig. Wir verstehen, wie Seele, Geist und Bewusstsein arbeiten und wo die Punkte sind, an denen wir ansetzen können. Wir erlernen, wie wir aus Kleinem Großes erschaffen können. Was weiß ein Sandkorn über uns? Was sieht der Tropfen eines Ozeans? Ist die Zukunft irgendwo gespeichert? Was liegt fest und was können wir verändern? Wo liegt die Stadt der Sonne? Wo liegt das Dreieck des Bewusstseins? Warum hält der Mond den Ball der Sonne? Die Texte dieses Testamentes der kommenden Zeiten sind für die Ewigkeit geschrieben. Jedes Wort ist ein Samen, der sich fortpflanzen wird. Bereits beim Lesen gehen Veränderungen in uns vor. In uns erblüht Wissen und wir kommen zu Ergebnissen, die für uns und alle anderen Menschen von großer Bedeutung sind.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97