Igor Dolinger Mathe Malbuch - Rechnen bis 100

Inhaltsangabe zu „Mathe Malbuch - Rechnen bis 100“ von Igor Dolinger

Mit Buntstift und Köpfchen Mathe üben

- Perfekt zum Üben: Spielerisch den Zahlenraum bis 100 lernen
- Erfolgskontrolle anhand der jeweils richtigen Farben dank Malen-nach-Zahlen-Prinzip
- 64 Bilder mit abwechslungsreichen Aufgaben, leicht heraustrennbar zum Aufhängen oder Verschenken

Was ergibt 7 mal 3? Und wie lautet die Lösung für 89 minus 16? Während Ihr Kind die Aufgaben löst, erschafft es ein kleines Kunstwerk.
Denn jede Lösungszahl entspricht einer bestimmten Farbe, in der die Felder nach dem Malen-nach-Zahlen-Prinzip ausgemalt werden. Sind alle Aufgaben korrekt gelöst, entsteht ein farbenfrohes Bild. So können die kleinen Mathegenies direkt selbst überprüfen, ob alle Ergebnisse richtig sind.

Und zur Belohnung kann das Bild herausgetrennt und aufgehängt oder verschenkt werden. So macht Mathe Spaß!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele