Igor Dolinger , Igor Dolinger Pixi kreativ 94: Magischer Zauberblock (Zoo)

Inhaltsangabe zu „Pixi kreativ 94: Magischer Zauberblock (Zoo)“ von Igor Dolinger

Magischer Malspaß – einfach mit Bunt- oder Bleistift über die Seite malen und schon erscheinen wie von Zauberhand tolle Bilder. Für kleine und große Zoo-Fans ab 3 Jahren. Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher: - malen, basteln, raten, spielen - kreativ fördern - für zu Hause und unterwegs Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache