Igor Dolinger , Igor Dolinger Pixi kreativ 95: Magischer Zauberblock (Weltraum)

Inhaltsangabe zu „Pixi kreativ 95: Magischer Zauberblock (Weltraum)“ von Igor Dolinger

Magischer Malspaß – einfach mit Bunt- oder Bleistift über die Seite malen und schon erscheinen wie von Zauberhand tolle Bilder.
Für kleine und große Weltraum-Fans ab 3 Jahren.
Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher: - malen, basteln, raten, spielen - kreativ fördern - für zu Hause und unterwegs Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor