Igor Jourist Bildwörterbuch für den Alltag Englisch-Deutsch

Inhaltsangabe zu „Bildwörterbuch für den Alltag Englisch-Deutsch“ von Igor Jourist

Dieses außergewöhnliche Bildwörterbuch zeigt alles, was andere Wörterbücher nur versuchen zu erklären. Warum sind die Bilder so wichtig für das Lernen? Sie wirken viel unmittelbarer auf das Gehirn. Die Kombination von Bild und Wort erleichtert das Verstehen enorm und der Wortschatz prägt sich schneller ein. Und schließlich sind die Bilder viel lebendiger und emotionaler als der Text – das Lernen mit dem Wörterbuch macht deshalb sehr viel Spaß. Der Inhalt ist in 10 Kapitel aufgeteilt: Grundlagen, Haus und Haushalt, Kleidung und Accessoires, Nahrungsmittel, Medizin, Arbeitswelt, Transport, Sport, Freizeit und Hobby, Tiere und Pflanzen. Das Bildwörterbuch bietet über 800 Farbabbildungen sowie 1.500 Wörter und Wendungen mit englischer Lautschrift. Das Register hilft bei der Navigation vom Wort zum Bild. Gratis dabei: Das vertonte Bildwörterbuch-App für iOS und Android. Von A1 für Anfänger bis B1 für Fortgeschrittene.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis