Igor Jourist Bildwörterbuch für den Alltag Russisch-Deutsch

Inhaltsangabe zu „Bildwörterbuch für den Alltag Russisch-Deutsch“ von Igor Jourist

Dieses außergewöhnliche Bildwörterbuch zeigt alles, was andere Wörterbücher nur versuchen zu erklären. Warum sind die Bilder so wichtig für das Lernen? Sie wirken viel unmittelbarer auf das Gehirn. Die Kombination von Bild und Wort erleichtert das Verstehen enorm und der Wortschatz prägt sich schneller ein. Und schließlich sind die Bilder viel lebendiger und emotionaler als der Text – das Lernen mit dem Wörterbuch macht deshalb sehr viel Spaß. Der Inhalt ist in 10 Kapitel aufgeteilt: Grundlagen, Haus und Haushalt, Kleidung und Accessoires, Nahrungsmittel, Medizin, Arbeitswelt, Transport, Sport, Freizeit und Hobby, Tiere und Pflanzen. Das Bildwörterbuch bietet über 800 Farbabbildungen sowie 1.500 Wörter und Wendungen mit deutscher Lautschrift. Das Register hilft bei der Navigation vom Wort zum Bild. Gratis dabei: Das vertonte Bildwörterbuch-App für iOS und Android. Von A1 für Anfänger bis B1 für Fortgeschrittene.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie