Igor Jourist JOURIST Das große multilinguale Bildwörterbuch Deutsch-Englisch-Französisch-Spanisch-Italienisch: 120.000 Wörter und Wendungen

Inhaltsangabe zu „JOURIST Das große multilinguale Bildwörterbuch Deutsch-Englisch-Französisch-Spanisch-Italienisch: 120.000 Wörter und Wendungen“ von Igor Jourist

Dieses außergewöhnliche Bildwörterbuch zeigt alles, was andere Wörterbücher nur versuchen zu erklären. Warum sind die Bilder so wichtig für das Lernen? Sie wirken viel unmittelbarer auf das Gehirn. Die Kombination von Bild und Wort erleichtert das Verstehen enorm und der Wortschatz prägt sich schneller ein. Und schließlich sind die Bilder viel lebendiger und emotionaler als der Text – das Lernen mit dem Wörterbuch macht deshalb sehr viel Spaß. Das Bildwörterbuch bietet anhand der detaillierten realistischen Abbildungen eine umfangreiche Auswahl von allgemeinen und fachlichen Begriffen aus allen Bereichen des täglichen Lebens. Ein besonderer Vorteil des Bildwörterbuchs besteht darin, dass man die Begriffe nicht nur verstehen, sondern sich auch leicht einprägen kann. Nicht nur die Abbildungen selbst sind benannt, bei vielen Illustrationen werden auch deren Teile bezeichnet. So erlernt man gleichzeitig auch die Begriffe, die zu dem jeweiligen Gegenstand gehören. Anhand des Registers kann man den gesuchten Begriff in allen Sprachen nachschlagen. Das große multilinguale Bildwörterbuch bietet: - Rund 4.500 Farbillustrationen - Rund 120.000 Wörter und Wendungen in fünf Sprachen - Das fünfsprachige Register hilft bei der Navigation vom Wort zum Bild - Gratis per Download: das sechssprachige Bildwörterbuch-App. Alle Begriffe sind vertont! - Der Inhalt ist in 14 Kapitel aufgeteilt: Tiere und Pflanzen, Menschlicher Körper, Medizin, Haus und Haushalt, Nahrungsmittel, Kleidung und Accessoires, Gesellschaft, Kunst und Architektur, Sport, Freizeit, Büro und Kommunikation, Transport, Wissenschaft, Industrie und Energie.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch