Igor Warneck Ruf der Runen

Inhaltsangabe zu „Ruf der Runen“ von Igor Warneck

Das Runen-Alphabet birgt viele Geheimnisse, denn Runen sind nicht nur Schriftzeichen, sondern auch Hilfsmittel der Weissagung, nämlich jene Buchstaben = Buchenstäbe, mittels derer der Kundige einst und heute sucht, die Welt zu ergründen. In diesem Buch erhält der Leser eine Einführung in die Runen-Kunde, eine Anleitung zum Einsatz des Runen-Orakels und zum Herstellen eigener Runen-Steine sowie eine Übersicht über die einzelnen Runen und ihre Bedeutung. Runen-Rituale, eine Hinführung zur Arbeit mit den Runen und eine kleine germanische Götter- und Festtagskunde runden das Werk zu einem alltagstauglichen Arbeitsbuch für den Umgang mit den Runen ab.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104