Igor Warneck Runengeflüster

Inhaltsangabe zu „Runengeflüster“ von Igor Warneck

Igor Warnecks Runengeflüster führt den Leser auf schnelle und unkomplizierte Weise in die Anwendung des 24er Futhark als Orakel ein. Die Ergebnisse lassen sich, nach Art des Orakels gegliedert, nachlesen und sind für jedermann verständlich. Besondere Beachtung wird auch der Namensdeutung und der Zahlenmagie der Runen, sowie dem Partnerschaftsorakel gewidmet. Warneck beschreibt vier Legetechniken und erläutert diese ausführlich anhand ausgewählter Beispiele. Eine Entsprechungstabelle und eine Erklärung der einzelnen Runen runden das Buch ab. Den archaischen Orakeltechniken und Runenweissagungen wurde ein eigenes Kapitel eingeräumt. (Quelle:'Flexibler Einband')

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182