Igor Witkowski Die Wahrheit über die Wunderwaffe, Teil 1

Inhaltsangabe zu „Die Wahrheit über die Wunderwaffe, Teil 1“ von Igor Witkowski

'DIE WAHRHEIT ÜBER DIE WUNDERWAFFE' ist ein Buch über die Waffen des Dritten Reiches, die als letzter Ausweg dienen sollten, sich jedoch von allen anderen Waffen unterscheiden. §Der Autor, ein ehemaliger Militärjournalist, präsentiert uns das Ergebnis seiner Recherchen, die er in den Archiven vieler Länder auf drei Kontinenten betrieben hat und liefert uns eine Vielzahl von Fakten auch über Waffen und Technologien, von denen die Öffentlichkeit zuvor noch nie etwas gehört hat.§Dieses Buch ist sehr gut dokumentiert. Die meisten Quellen wurden zuvor noch nie in einer Veröffentlichung beschrieben. Die Analyse geht zum großen Teil auf ein Forschungsprojekt ein, dessen Ziel die Entwicklung einer Waffe war, die sich nach wie vor jeder Klassifikation entzieht: die Wunderwaffe oder deutschen Dokumenten zufolge eine für den Krieg entscheidende Waffe. Als offizielle Beschreibung ist dies etwas völlig Neues.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61