Igor Witkowski Die Wahrheit über die Wunderwaffe, Teil 1

Inhaltsangabe zu „Die Wahrheit über die Wunderwaffe, Teil 1“ von Igor Witkowski

'DIE WAHRHEIT ÜBER DIE WUNDERWAFFE' ist ein Buch über die Waffen des Dritten Reiches, die als letzter Ausweg dienen sollten, sich jedoch von allen anderen Waffen unterscheiden. §Der Autor, ein ehemaliger Militärjournalist, präsentiert uns das Ergebnis seiner Recherchen, die er in den Archiven vieler Länder auf drei Kontinenten betrieben hat und liefert uns eine Vielzahl von Fakten auch über Waffen und Technologien, von denen die Öffentlichkeit zuvor noch nie etwas gehört hat.§Dieses Buch ist sehr gut dokumentiert. Die meisten Quellen wurden zuvor noch nie in einer Veröffentlichung beschrieben. Die Analyse geht zum großen Teil auf ein Forschungsprojekt ein, dessen Ziel die Entwicklung einer Waffe war, die sich nach wie vor jeder Klassifikation entzieht: die Wunderwaffe oder deutschen Dokumenten zufolge eine für den Krieg entscheidende Waffe. Als offizielle Beschreibung ist dies etwas völlig Neues.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes