Igor Witkowski Die Wahrheit über die Wunderwaffe, Teil 2

Inhaltsangabe zu „Die Wahrheit über die Wunderwaffe, Teil 2“ von Igor Witkowski

Im zweiten Teil dieses Werks dringt Igor Witkowski immer tiefer in die allergeheimsten Entwicklungen der deutschen Kriegswissenschaft vor. Witkowskis Forschungen gipfeln in der Entdeckung des Projekts Die Glocke, das im zweiten Teil dieses Buchs ausführlich beschrieben wird. Die Glocke war eine als „kriegsentscheidend” eingestufte, ultrageheime Entwicklung, bei der gegenläufig rotierende Energiefelder, gepulste Hochspannung und ein geheimnisvolles „Xerum-525” zum Einsatz kamen – Dinge, die Autoren wie Joseph Farrell oder Nick Cook zu der Vermutung veranlassten, dass die Deutschen kurz vor der Entdeckung einer Antigravitations- oder „Transmutations”maschine standen, mit der sie möglicherweise sogar die lokale Raumzeit verändern konnten. Die dokumentierten Effekte jedenfalls weisen in eine derartige Richtung. Diese Informationen wurden noch nie zuvor auf Deutsch veröffentlicht. Das Buch enthält zudem einen Farbbildteil mit Originalfotos und dreidimensionalen Rekonstruktionen eines Teils der in Buch 1 und Buch 2 beschriebenen Geheimentwicklungen. Aus dem Inhalt Die stürmische Entwicklung der gelenkten Waffen Jagdflugzeuge mit Staustrahlantrieb Biologische Waffen Chemische Waffen Kernwaffen Die amerikanische Technologiedrainage durch die Operationen Paperclip und Lusty „Kriegsentscheidend”: Das ultrageheime Projekt Die Glocke

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight