Ilaria Caliri Tierisch süße Häkelfreunde auf Weltreise

Inhaltsangabe zu „Tierisch süße Häkelfreunde auf Weltreise“ von Ilaria Caliri

Gehen Sie mit den Häkelfreunden auf Weltreise! 15 kleine Amigurumis reisen auf ferne Kontinente und in exotische Länder, Handgepäck natürlich inklusive. Den Biber mit Rucksack zieht es nach Neuseeland, das Faultier mit der Hängematte in den Dschungel und die Flamingo-Dame zum Shoppen nach New York. Die kunterbunten Tierchen und ihre nützlichen Accessoires sind im Nu nachgehäkelt. Die Anleitungen werden anschaulich Schritt für Schritt erklärt und sind auch von Anfängern leicht umzusetzen. Kleine Weltenbummler ganz groß – die fröhlichen Tierchen garantieren bunten Häkelspaß!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104