Ilaria Caliri Tierisch süße Häkelfreunde im Winterwunderland

Inhaltsangabe zu „Tierisch süße Häkelfreunde im Winterwunderland“ von Ilaria Caliri

Endlich ist wieder Weihnachten! Was gibt es Schöneres als die Vorfreude auf die Weihnachtszeit? Richtig! Bei einer Tasse Tee gemütlich auf der Couch zu häkeln! Diese 15 tierisch niedlichen Häkelfreunde sind Dank der ausführlichen Anleitungen im Nu nachgearbeitet. So können Sie alle Ihre Liebsten mit fröhlich winterlichen Amigurumis beschenken und sich selbst den Advent verkürzen. Johnny Schneemann, der Weihnachtsmann Klaus und Willy, der kleine Pinguin, können es kaum erwarten in Ihr Zuhause einzuziehen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg