Fahr doch zur Hölle: Zwei Frauen, ein Mann. Und keiner hält sich an die Regeln.

von Ilaria Palomba
Fahr doch zur Hölle: Zwei Frauen, ein Mann. Und keiner hält sich an die Regeln.

laura_lovegood1s avatar

ISBN:9783841206305
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Aufbau Digital
Erscheinungsdatum:04.03.2013

ColourfulMinds avatar
    ColourfulMindvor 5 Jahren
    Verwirrt...

Ich wusste nicht so ganz, wo ich die Geschichte einordnen sollte, als ich sie mir kostenlos auf Amazon heruntergeladen habe. Es gehört zu "Tu dir weh" von derselben Autorin und scheint eine Art begleitende Geschichte zu sein. Jedoch lässt sich diese chronologisch sowie logisch irgendwie nicht in den Handlungsverlauf von "Tu dir weh" einordnen. Wir haben dieselben Charaktere. Tina, Marco und Stella. Die agieren jedoch anders als in der Hauptgeschichte. Denn während Tina und Marco hier Sex haben und Stella erst dabei mitmachen will, dann aber sehr eifersüchtig darauf reagiert, ist dies in "Tu dir weh" nie wirklich passiert.
    Deswegen kann ich leider nicht wirklich sagen, welche Funktion diese Geschichte hat. Soll sie neugierig machen auf das Buch? Einen anderes Aspekt von Marcos und Stellas zerstörerischer Beziehung aufzeigen? Hm, das hat sich mir irgendwie nicht ganz erschlossen. Deswegen 2 Sterne, weil ich einfach nicht weiß, was ich damit anfangen soll.

laura_lovegood1s avatar
    laura_lovegood1vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ebook Geschichte zu "Tu dir weh"... Schreibstil derselbe, Sinn oder Hintergrund der Geschichte hat sich mir aber nicht ganz erschlossen
    Nika1989s avatar
    Nika1989vor 3 Jahren