Die Kathedrale des MeeresHistorischer Roman

Positiv (403):
Vinschens avatar
Vinschen
vor einem Jahr

Dramatische Lebensgeschichte von Arnau Estanyol in Barcelona des 14 Jh. Eindrucksvoller historischer Roman, der auch sprachlich überzeugt.

Kritisch (33):
Hablos avatar
Hablo
vor 4 Monaten

Fing sehr spannend an. Dann war ich immer mehr gelangweilt, bis ich es nach 200 Seiten aufgegeben hab.

Der Weltbestseller als Serie bei Netflix!

Spanien im 14. Jahrhundert: Die Landbevölkerung stöhnt unter dem Joch der Feudalherren. Barcelona jedoch ist frei. Und Barcelona ist reich. Hier macht der junge Arnau seinen Weg vom mittellosen Steinträger zu einem der angesehensten Bürger der Stadt. Er ist Teil eines unerhörten Plans: die Errichtung einer Kathedrale, die den Himmel stürmen soll.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:11.06.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.06.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:11.06.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.06.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Band 1 der Reihe "Die Kathedrale des Meeres"